2004:
Der Anfang von Klatt-IT fand in einem PC-Service während meines Studiums.
Die Umsätze waren bescheiden, haben aber ausgereicht um das Studium zu finanzieren.
Ein Kellerraum mit 9qm musste als Lager, Werkstatt und Büro reichen.

2007:
Es wurde begonnen Komplettsysteme auszuliefern. Sowohl Privatkunden als auch Firmenkunden
waren vom Service und vom Preis begeistert. Der Umsatz war zu groß um als Kleinunternehmen
zu agieren. Somit wurde 2007 ein zur Umsatzsteuer verpflichtendes Unternehmen angemeldet.

2008:
Der Platzbedarf ist stark gestiegen, somit folgte ein Umzug nach 88281 Unterankenreute
wo über 100qm als Geschäftsfläche zur Verfügung stehen.

2009:
Anmeldung bei verschiedenen Preissuchmaschinen.
Erweiterung der Angebote um Schulungen

2014:
Erweiterung der Angebote um Komponenten


Kontakt: 0781/96757130 09:00-12:00 13:00-17:00 Suche:
Preisvergleich IMG idealo
AGB | Impressum | Widerrufsrecht | © 2016 ComputerWorld-Baden. Alle Rechte vorbehalten.